jesusstattlichtarbeit

An Jesus.de Leserinnen und Leser

Es freut mich, dass Du auf meine Seite gelangt bist. Diese richtet sich an Menschen, die noch in der Esoterik sind, aber auch an Christen, die gerne mehr über das Thema erfahren möchten oder vielleicht Esoteriker in ihrem Umfeld kennen. Wenn du überhaupt wissen möchtest, was Lichtarbeit ist, kannst Du mit diesem Beitrag starten: Was ist Lichtarbeit?

Ich war selbst in Esoterik & Newage gefangen und kam 2003 zum rettenden Glauben an Jesus (Mein Zeugnis). Mein Ziel ist es, auch anderen Menschen in der Esoterik von Jesus zu berichten.

Wie kannst du diese Seite nutzen?

Wenn Du magst, bete gerne auch mit für dieses Projekt. Die Liebe Gottes gilt allen Menschen und natürlich auch Esoterikern! Viele von ihnen fragen aufrichtig nach Gott, suchen aber noch an der falschen Stelle. Bei mir war es auch so, ich wollte die Wahrheit wissen, hatte mich aber in vielen spirituellen Lehren verfangen. Manchmal braucht es dann einen Wachrüttler. Ich hoffe, diese Seite kann einer davon sein und so freue ich mich über jede Beteiligung.

Viele Grüße und Gottes Segen,

Eckard

 

Impressum:
Eckard Haase

info@jesus-statt-lichtarbeit.de