Wingmakers und „Entstörung“, Souverän Integral, Ahneneidauflösung und Urquelle

Lichtarbeiter sind dunkel - Wingmakers okkult

wingmakers

Ich bin sogar, als ich zum Christentum zurückgekehrt war (und dann leider von vielen Menschen enttäuscht war) auf diese Lichtarbeiter hereingefallen. Und dabei hatte ich wirklich massenhaft über die christliche Sicht von Esoterik gelesen. Und habe  sehr feine Antennen und viele Bilder und Aussagen haben mich abgestoßen; das Lachen bei einer Person, die sich als „licht“ präsentierte, ist mir als falsch – ja regelrecht böse – aufgefallen; bei Telefonaten war die Person am anderen Ende irgendwie dunkel und eingeschränkt, fast wie in einem Verlies. Trotzdem. Satan ist sehr listig. Er dockt genau da an, wo man Schwachstellen hat – an meinen Enttäuschungen.

Zum Glück kam es zu Auseinandersetzungen mit diesen „Lichtarbeitern“, denn jedesmal, wenn ich etwas ansprach, wurde ich in die Ego-Ecke gestellt. Dabei waren die so ungebildet. Aber sie waren frech genug, mir meine Bildung als Ego vorzuwerfen – da sie ja nicht mitreden konnten, wenn ich ihnen ihre „Magie der Worte“ „zerfledderte“, da sie nicht einmal vom Bedeutungswandel, von Lautverschiebungen etc. etc.  gehört hatten.

Als ich ihnen kündigte und sie dann in allen Medien blockte, kam es leider zu sehr üblen schwarzmagischen Angriffen auf mich. Das wollen zwar viele Christen nicht hören, aber solche Dinge hatte ich noch nie erlebt und anders kann ich es nirgendwo einordnen. Es war wirklich so, dass es Menschen gab, die mich angegriffen haben und wo an den Augen genau zu sehen war, dass sie ferngesteuert waren. Also in anderen Worten: Besessen.

Zum Glück schossen mir wie ein „Störsender“ odre eine Barriere die Worte eines geistlichen Begleiters aus der Kirche in den Kopf, bevor ich den Aggressionsköder schluckte, den man mir hinhielt: „Lege dich nicht mit dem Teufel an, denn da verlieren Sie“. Ich trat innerlich 3 Schritte zurück, mein Aufgebrachtsein legte sich und komischerweise zog sich das Pärchen zurück, das mich richtig einschüchtern wollte. Die 2 waren ÜBER 60!!!! Das machen keine nichtbessessenen Leute in dem Alter. Leider hatte bei mir auch eine dunkle Macht angedockt. Aber ich denke, Gott griff ein.

Ich weiß bis heute nicht, wie ich über die sozialen Medien bei diesen Leuten  landete. Sie spiegeln einem was vor und wenn man nicht schon viel erlebt hat und tief in das Christentum eingetaucht ist, dann entgehen einem die Dämonen.

Ich hänge einmal eíns der grusligen Fotos von den Bildern der Wingmakers an, die man unter anderem einbezog.

Martina

Schreibe einen Kommentar